Hunde auf Pflegestellen


Akira in 18299 Laage

Akira in 18299 Laage

Aufenthaltsort 18299 Laage

Alter 9 Jahre

Größe 50 cm

Akira ist eine ca 9-jährige, verschmuste, wundervolle Hundedame. Sie ist liebevoll und sensibel und schließt sich ihren Bezugspersonen eng an. Mit Akira hat man eine treue Partnerin an seiner Seite. Im ersten Moment etwas schüchtern, liebt sie es mit ihren Menschen gemütlich in der Sonne oder im Haus zu liegen und gerne zusammen entspannt die Umgebung zu erkunden. Selbstverständlich ist sie auch einer Toberunde nicht abgeneigt, große Action braucht sie jedoch nicht mehr. Für Akira wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten und Menschen mit ganz viel Liebe. Sie mag es eher ruhig, daher denken wir dass Kinder schon älter sein sollten. Ein netter Ersthund darf gerne schon in ihrem neuen Zuhause leben, auch Katzen ignoriert sie auf ihrer Pflegestelle. Selbstverständlich ist sie geimpft, gechipt und kastriert und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Über ein Kennenlernen auf ihrer Pflegestelle in 18299 Laage würde sie sich sehr freuen!

Eddy in 57368 Lennestadt

Eddy in 57368 Lennestadt

Aufenthalt 57368 Lennestadt

Alter 3 -4 Jahre

Größe 50 cm

Eddy ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er ist immer gut gelaunt und begegnet jedem Menschen voller Freude und zeigt sein sanftmütiges Wesen. Ältere Kinder im neuen Zuhause wären somit für ihn völlig in Ordnung. Eddy liebt es zu schmusen und lässt dafür sogar sein Leckerlie links liegen. Außerdem ist er sehr verspielt und findet sein neues Kuscheltier einfach super. Er möchte körperlich so wie kopfmäßig gefordert werden, denn er ist clever und lernt neue Dinge schnell. So war er auch vom ersten Tag an stubenrein, kann schon toll an der Leine laufen und stundenweise alleinbleiben ist auch kein Problem. Unbekannte Geräusche verunsichern ihn im ersten Moment, gibt man ihm jedoch einen Augenblick diese einzuordnen, ist schnell alles ok und für ihn erledigt. Eddy ist ein Traumhund, der die Welt entdecken möchte, viel Nähe braucht und noch mehr Liebe zu geben hat. Er ist etwa 3-4 Jahre alt, 50cm groß und wiegt ca 15kg. Eddy ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kennenlernen kann man Eddy auf seiner Pflegestelle in 57368 Lennestadt.