Princess (Sassy) Pflegestelle in 44265 Dortmund

 

Steckbrief

Name:                                                            Princess

Alter:                                                                ca. 1 Jahr

Größe:                                                              mittelgroß (ca. 50cm)

Charakter:                                                        lieb, anfangs zurückhaltend, verschmust

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                     ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen

Hallo, ich bin Princess. Aber die meisten nennen mich Sassy, denn der Name hat meiner Pflegemama besser gefallen. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich bin ca. 1 Jahr alt, wiege 17kg und bin 50cm groß. Seit 5. Wochen bin ich nun endlich in Deutschland und liebe mein neues Leben jetzt schon. Am liebsten bin ich im Wald und auf den Wiesen unterwegs. Meine Pflegemama kann mich sogar schon ableinen, das mag ich besonders, denn dann kann ich mit anderen Hunden spielen. Wenn ich draußen bin, möchte ich nicht sofort von fremden Menschen angefasst werden, es sei denn, man ist sehr behutsam und vorsichtig, dann man ich auch Streicheleinheiten sehr. Ich möchte nicht zu Kindern vermittelt werden, denn diese machen mir manchmal Angst und verunsichern mich. In der Wohnung bin ich gerne da, wo meine Pflegemama ist. Ich kann schon gut alleine bleiben und kenne auch Katzen. Mit mir kann man viel Spass haben, denn ich bin ein vielseitiger Hund, der sich für alles begeistern lässt. Ich befinde mich auf einer Pflegestelle in 44265 Dortmund, wo ich gerne besucht werden kann. Bis dahin, Eure Sassy

Wer verliebt sich in diesen tollen Hund? 
Bei Interesse an ihr, schreibt uns bitte eine Email an kimberly@fellnasen-nothilfe.de

Auch Puka wird gegen eine Schutzgebür von 350 Euro vermittelt.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!