Snowflake auf einer Pflegestellt in 44229 Dortmund

 

Steckbrief:

Name:                            Snowflake

Alter:                              ca. 2 Jahre

Größe:                           50cm

Charakter:                     anfangs schüchtern, sozial, aktiv

kastriert:                           ja

Hallo, ich bin die Snowflake, aber man könnte mich auch Fräulein witzig nennen 😎 ich bin jetzt seit 4. Tagen in 44229 Dortmund auf meiner Pflegestelle und ich mache mich hervorragend. Ich bin zwar noch etwas schüchtern aber schon ganz schön vorwitzig und frech, was mich sehr liebenswert und lustig macht. Ich habe noch etwas Angst vor mir unbekannten Dingen aber mit ein bisschen Führung klappt auch das sehr gut. Mir haben am Anfang Türen und Eingänge große Angst gemacht, abermittlerweile kriege ich das richtig gut hin. Ich orientiere mich schon an meinen Hundekumpels, deshalb würde ich mich sehr über einen Freund im neuen Zuhause freuen. Ich spiele mit anderen Hunden für mein Leben gern und mag auch Menschen gerne. Nur Männer machen mir manchmal Angst. Ich bin kein Couchpotato und möchte gerne körperlich und geistig ausgelastet werden. Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 350€ vermittelt. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich bin zwei Jahre alt, wiege leider nur 15kg und bin ca 50cm groß. Falls ihr mich auf meiner Pflegestelle besuchen möchtet, dann meldet Euch:)


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!