Massie

Steckbrief

Name:                                                              Massie

Alter:                                                                ca. 7 Monate

Größe:                                                              aktuell ca. 40cm

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                        ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen

Die noch recht junge Massie wurde tatsächlich von Carina und Svenja bei ihrem letzten Besuch in Rumänien gerettet.💪💪 Massie hielt sich auf einem Schulgelände auf und war sehr freundlich zu allen! Doch die Angestellten der Schule wollten sie lieber in die Tötungsstation bringen. Wenn Carina und Svenja sie nicht gerettet hätten, wäre die Maus jetzt leider nicht mehr da.

Doch nun hat Massie die Möglichkeit ihre ganze Engergie ins kuscheln, spielen und weltentdecken zu legen. Sie ist eine sehr verspielte und neugierige Junghündin geworden, die bereit ist für neue Abenteuer.
Für Massie wünschen wir uns ein sportliches Zuhause, da sie es liebt sich zu bewegen und zu rennen.

Wer kann diesem süßen Hund nicht wiederstehen?
Massie ist momentan 7 Monate alt, 40cm groß und wiegt 15 kg.
Sie wird gegen eine Schutzgebür von 350 Euro vermittelt.

Bei Interesse schreibt eine Emai an lisa@fellnasen-nothilfe.de


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!