Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Bobby (m) sucht Zuhause oder Gnadenplatz




Steckbrief

Name: Bobby

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter : ca. 10 Jahre

Fellfarbe: grau, weiß, schwarz

Augenfarbe: braun

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 24 kg

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Impfungen: Ja

Handicap : nein

Verträglichkeit mit

- Kindern:  nicht getestet (wenn es ihm zu laut wird zieht er sich zurück)

- Artgenossen: ja

- Katzen: nicht getestet

- anderen Tieren: nicht getestet

Stubenrein: ja

Leinenführigkeit: noch nicht

Bleibt allein: ja

Fährt Auto: ja

Jagdtrieb: minimal

 Charakter: lieb, freundlich, sanft, sehr zurückhaltend

Geeignet für: Paare, Singles.


Auf Pflegestelle in 38226 Salzgitter.

Bobby ist ein sehr ruhiger Hund, der am Liebsten nur schlafen möchte. Er genießt die Ruhe auf seiner Pflegestelle, die er im Tierheim leider nie hatte. Er meldet sich durch jaulen, wenn er sein Geschäft erledigen muss, um raus gelassen zu werden.

Leider hat er sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und lässt sich daher weder anfassen noch anleinen. Daher sucht er ein sehr ruhiges Zuhause oder einen Gnadenhof. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist eher zurückhaltend als draufgängerisch und überlässt Futter oder Liege-/Schlafplätze dann auch lieber dem anderen selbstbewußteren Hund.

Bobby reist gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

synchron_box@web.de