Über uns 

Unser Verein

Gegründet in 2014, können wir auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen.

Die Unterstützung des Shelters in Brasov und Braila und der vor Ort ansässigen Tierschützerinnen gehören zu unseren vorrangigen Zielen.

Maßnahmen wie Kastrationen, die tägliche Fütterung, die medizinische Versorgung, sowie die Verbesserung der Lebensbedingungen der Hunde sind uns besonders wichtig. Auch die Vermittlung der Hunde in liebevolle Zuhause hier in Deutschland gehört zu unserem Tätigkeitsbereich.

Vom Finanzamt Osterholz-Scharmbeck sind wir als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen. Die Erlaubnis zur Vermittlung der Hunde vom Veterinäramt Osterholz-Scharmbeck liegt vor. 

Unsere Vermittlerinnen haben alle langjährige Hunderfahrung und sind Mehrhundebesitzer. Wir beraten Sie ehrlich und offen. Wir möchten, dass Mensch und Hund zufrieden und glücklich sind. Vermittlungen auf Masse gibt es bei uns nicht.     

 

Unser Team

Britta Precht

Britta Precht

Position 1. Vorsitzende

Beschreibung Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Zu unserer Familie gehören mehrere Hunde und Katzen.Tiere haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt.

Kontaktdaten Telefonnr.: 04793 43 24 580 britta(at)fellnasen-nothilfe.de

Unser Team

Britta Precht

Britta Precht

Position 1. Vorsitzende Vermittlungen, Pflegestellenbetreuung, Rechtliches

Beschreibung Seit meiner Kindheit liebe ich es mit Tieren zusammen zu sein und wenn Sie Hilfe benötigen, ihnen auch zu hefen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, mehrere Hunde und Katzen. Leben tue ich im Landkreis Osterholz.

Kimberly Worsley

Kimberly Worsley

Position Vermittlung Pflegestellenbetreuung Beratung

Beschreibung

Jenny Vehoff

Jenny Vehoff

Position Vermittlung Beratung

Beschreibung

Unsere Pflegestellen

Unsere Pflegestellen

Position

Beschreibung Aktuell haben wir ganz tolle Pflegestellen in 27729 Vollersode und 27793 Wildeshausen.