Über uns 

Unser Verein

Wir sind ein noch relativ junger Verein gegründet im Januar 2014.

Die Unterstützung des Brasov Shelters und der vor Ort ansässigen Tierschützerin gehören zu unseren vorrangigen Zielen.

Maßnahmen wie Kastrationen, die tägliche Fütterung, die medizinische Versorgung, sowie die Verbesserung der Lebensbedingungen der Hunde in Brasov sind uns besonders wichtig. Auch die Vermittlung der Hunde in liebevolle Zuhause hier in Deutschland gehört zu unserem Tätigkeitsbereich.

Vom Finanzamt Osterholz-Scharmbeck sind wir als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen. Die Erlaubnis zur Vermittlung der Hunde vom Veterinäramt Osterholz-Scharmbeck liegt vor.         

 

Unser Team

Britta Precht

Britta Precht

Position 1. Vorsitzende

Beschreibung Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Zu unserer Familie gehören mehrere Hunde und Katzen.Tiere haben in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt.

Kontaktdaten Telefonnr.: 04793 43 24 580 britta(at)fellnasen-nothilfe.de